Jugendkampagne „So wie du bist: Wir sind für dich da“

Unter dem Motto „So wie du bist: Wir sind für dich da“ startet Anfang 2015 die Jugendkampagne der städtischen Koordinierungsstelle für gleichgeschlechtliche Lebensweisen.

Ziel der Aktion ist es, junge Menschen zu unterstützen, die im Laufe ihrer Entwicklung bemerken, lesbisch, schwul oder transident zu sein.

Die Kampagne der Koordinierungsstelle besteht aus 7 Plakat- und Postkartenmotiven und einem Internetauftritt.

Über die Internetadresse www.wirsindfuerdichda.org können die Jugendlichen viele Angebote und Informationen finden, zu Jugendgruppen, Beratungsstellen oder Freizeitangeboten.

Aber auch für Eltern von homo- oder transsexuellen Jugendlichen und für pädagogische Fachkräfte gibt es Informationen, Unterstützungsangebote und Anlaufstellen.

Wir freuen uns über das Engagement der Stadt München und unterstützen die Kampagne.

Nach oben scrollen