Umzug der Geschäftsstelle: Neue Adresse

Das Aufklärungsprojekt München e.V. ist umgezogen! 

Die neue Adresse der Geschäftsstelle lautet:

Aufklärungsprojekt München e.V.

Blumenstraße 11

80331 München

Durch den stetigen Wachstum des Projekts wurde der Bedarf nach neuen Räumlichkeit deutlich. Daher freuen wir uns darüber, unsere Antidiskriminierungs- und Bildungsarbeit ab jetzt von der neuen Geschäftsstelle aus gestalten zu können.

Für alle mit etwas Ortskenntnis: Wir befinden uns nun im Glockenbachviertel im gleichen Gebäude wie das diversity München und freuen uns über unsere neuen Nachbar*innen sowie die geografische Nähe zu vielen anderen LSBTIQA* Institutionen Münchens.

Ein besonderer Dank gilt dem Forum Queeres Archiv München e.V. für die gute Kooperation in den geteilten Büroräumen über die letzten Jahre. Außerdem bedanken wir uns bei den vielen helfenden Händen und institutionellen Partner*innen, die den Umzug für uns möglich gemacht haben.

Nach oben scrollen