Teilzeitstelle für das Aufklärungsprojekt München e.V. gesichert!

Das Schuljahr 2015/16 hat gerade begonnen und es gibt großartige Neuigkeiten für uns:

Der Ausschuss für Kinder- und Jugendhilfe hat am 06.10.2015 positiv über die Finanzierung einer Teilzeitstelle für das Aufklärungsprojekt München e.V. entschieden. Dieser Antrag wurde im Rahmen eines umfangreichen Maßnahmenpakets für die LGBTI*-Community in München, das vom Stadtjugendamt eingebracht wurde, bewilligt. Die finale Abstimmung durch die Vollversammlung des Stadtrats steht noch aus.

Wir freuen uns darauf, dass wir unsere Arbeit in Zukunft mit der Unterstützung der Stadt München fortsetzen können.

Die letzten 3,5 Jahre wurde die Teilzeitstelle des Aufklärungsprojekts München e.V. durch die Hill-Foundation finanziert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

Nach oben scrollen